Christian Suter - neue Stimme bei Radio Vorarlberg

Wien (OTS) - Seit 1. Juni begrüßt in Radio Vorarlberg eine neue Stimme die zahlreichen Hörerinnen und Hörer: Christian Suter moderiert die große Nachmittagssendung "Radio Vorarlberg am Nachmittag". Mit Themen, über die Vorarlberg spricht, Unterhaltsamem und natürlich viel Musik - von Oldie-Klassikern bis zu Kultschlagern - will "Suti" angenehme Radio-Nachmittage bereiten.

Christian Suter ist 36 Jahre alt, verheiratet und seit kurzem Vater der kleinen Santina. Er ist ein absoluter Radioprofi, vor seinem Engagement bei Radio Vorarlberg arbeitete er sechs Jahre im Kommerzradiobereich.

Bei Radio Vorarlberg gibt es weitere Veränderungen bei den Moderatoren: Heinrich Sohm kehrt in seine "alte Heimat" zurück. Nach einem eineinhalb Jahre dauernden Abstecher in den Nachmittag moderiert das "Radio-Vorarlberg-Urgestein" wieder das "Bodenseemagazin" am Vormittag. Roberto Kalin verlässt nach sechs Jahren Radio Vorarlberg. Er will sich künftig ganz auf Veranstaltungsmoderationen konzentrieren.

ORF-Landesstudio Vorarlberg
Sabine Adami