DENZEL AG korrigiert Bericht über Bebauungspläne

Kolportierte Höhe ebenso falsch wie Zahl der geplanten Garagengeschosse

Wien (OTS) - Nicht über acht, sondern lediglich über zwei Stockwerke wird die derzeit auf den Denzel-Gründen in Wien-Mariahilf entstehende neue Zentrale der APA - Austria Presse Agentur verfügen. Mit dieser Klarstellung reagierte die DENZEL AG als Bauherr der Immobilie auf einen Bericht in der jüngsten Ausgabe des Wiener Bezirksjournals für Mariahilf-Neubau, wonach auf dem Gelände ein "achtstöckiges Haus samt zweigeschossiger Tiefgarage" gebaut werde.

Die für diesen Baugrund bestehende Widmung sehe eine einstöckige Tiefgarage, ein Erdgeschoss, ein Ober- und ein Dachgeschoss vor, hieß es seitens Denzel weiter, und diese Vorgabe werde selbstverständlich eingehalten. Nicht korrekt sei auch die Angabe über zwei Garagenebenen im Keller, hier sei nur ein Untergeschoss geplant und auch schon fast schon fertiggestellt.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

DENZEL AG
Ing. Günther Marx
Tel: 01 588 78 - 5296

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0012