UTA mit neuer Werbeagentur: gantnerundpartner

Neue Werbekampagne startet im Hörfunk und TV

Wien (OTS) - Mit gantnerundpartner hat sich UTA für eine neue, junge Agentur am österreichischen Werbemarkt entschieden, die für den führenden alternativen Festnetz- und Internetanbieter den neuen, impactstarken Werbeauftritt entwickeln wird.

"Mit gantnerundpartner setzen wir auf eine junge Agentur, die in den handelnden Personen über ein hohes Kreativpotential und Knowhow verfügt. Nach intensiven Vorgesprächen sind wir überzeugt, dass wir die Aufgabe mit unserem neuen Partner gemeinsam erfolgreich bewältigen werden", erklärt Mag. Alexandra Reich, Marketing- und Vertriebsvorstand von UTA, die Entscheidung.

"Wir freuen uns, dass wir mit UTA eine mutige und aufregende Kampagne umsetzen können, und werden dem Unternehmen damit eine vollkommen neue und starke Positionierung am heimischen Telekom-Markt verschaffen", kommentiert Daniel Gantner, Eigentümer und Geschäftsführer der gleichnamigen Werbeagentur, den Etatgewinn. Der ehemalige Kreativdirektor der LoweGGK konnte mit UTA schon kurz nach Eröffnung seiner Werbeagentur den ersten prominenten Kunden für sich gewinnen.

"Ziel ist es, mit einer stark imageprägenden und zugleich verkaufsstarken Kampagne UTA ein klares und unverwechselbares Profil zu verleihen", skizziert Reich die Aufgabe. Denn schon bald will der führende alternative Festnetz- und Internetanbieter mit dem neuen Werbeauftritt im TV, Hörfunk und Plakat starten.

Die UTA Telekom AG ist Österreichs führender neuer Anbieter von Telekommunikations-Services. Als Full Service Provider verbindet UTA Telefonie-, Internet- und Datenservices zur neuen Qualität der Kommunikation.

Rückfragen & Kontakt:

UTA Corporate Communications
Martin Halama
Tel.: (01) 9009-3030
martin.halama@uta.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UTA0001