Inlandsauskunft 11 8 20 wieder aktiv

Die vertraute Auskunft 11 8 20 ist wieder da und gibt rund um die Uhr kompetente, preiswerte und rasche Telefonauskunft

Wien (OTS) - Ab sofort ist die 11 8 20 für die telefonische Rufnummernauskunft wieder aktiv. Unter der 11 8 20 erreichen alle Österreicher nicht nur eine bekannte Nummer, sondern auch die Telefonauskunft zum besten Tarif des Landes. "Mit 1,081 Euro pro Minute sind wir um 27,1 Cent günstiger als die wesentlichen Mitbewerber in Österreich", sagt Christian Roschitz, Geschäftsführer der 11 8 20 Telecom GmbH.

Eine Rufnummernabfrage wird im Schnitt 45 Sekunden dauern. Um diesen prompten Service zu gewährleisten, werden die österreichischen Telefonistinnen nach unserer bewährten hauseigenen Methode ausgewählt und geschult. Roschitz: "Damit haben wir bereits in Deutschland beachtliche Erfolge erzielt."

11 8 20 - vom Festnetz und Handy erreichbar

Die 11 8 20 wird sowohl vom Festnetz als auch von allen Mobilfunknetzen aus ganz Österreich erreichbar sein. "Damit hat die 11820 für alle Österreicher einen enormen Vorteil gegenüber anderen Nummern: Sie müssen sich nur noch die 11 8 20 merken", sagt Roschitz.

40 Damen im Einsatz

Die 11 8 20 wird an 365 Tagen rund um die Uhr aktiv sein. Preiswert, rasch und kompetent werden zunächst 15 Österreicherinnen Auskunft geben. Mittelfristig will Roschitz 40 Damen einsetzen. Mit ihnen möchte er den österreichischen Auskunft-Markt aufmischen: "Wir sehen genug Platz für unsere Leistungen in Österreich. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit der 11 8 20 einen Marktanteil von zehn Prozent erreichen können."

11 8 20 - Das Unternehmen

Die 11 8 20 Telecom GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der 11 88 3 Telecom GmbH mit Sitz in Kaarst bei Düsseldorf. Die 11 88 3 Telecom GmbH ist inzwischen der drittgrößte Auskunft-Anbieter in Europa. Neben Österreich setzt das Unternehmen auf Aktivitäten in Deutschland, der Schweiz, Spanien und Großbritannien. Der Auskunft-Spezialist beschäftigt 250 Mitarbeiter und setzt inzwischen europaweit einen zweistelligen Millionenbetrag um. Mehr über 11 8 20 und das Unternehmen findet sich im Internet unter http://www.11820.info

Alexander Foggensteiner
Mobil: 0043-664-1447 947