"Talk aus der Großfeldsiedlung" im "Davis"

Edlinger und Pluhar bei Heli Deinboek

Wien (OTS) - Zwei Prominente mit Floridsdorfer Wurzeln hat Heli Deinboek für Donnerstag, 3. Juni, 20 Uhr zum "Talk aus der Großfeldsiedlung" in den LiveMusicClub Davis eingeladen. Rudolf Edlinger, erfolgreicher Politiker in Wien, neu auch auf Bundesebene, wird mit Deinboek über seine Karriere und sein Leben sprechen. Erika Pluhar, Schauspielerin, Sängerin und Literatin, über ihre Lebensgeschichte erzählen. Für die musikalische Begleitung des Abends sorgen unter anderem Harry Pirron (Akkordeon) und Miki Liebermann (Gitarre). Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem "Festival 21" und "Kulturnetz" statt.

o Infos: Festival 21, Tel. 0699/ 1031 37 42 Internet: http://www.festival21.at

(Schluss) gab

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Martin Gabriel
Tel.: 4000/81 842
gab@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0015