Schulgarten-Kagran: Eine Reise durch die Welt der Mode

Berufsschüler zeigen ihre bunten Kreationen

Wien (OTS) - "Eine Reise um die Welt" zeigen am Donnerstag,
3.Juni, Schüler von fünf Berufsschulen: 15 Länder werden von 11-15.00 Uhr in Form von raffiniert-modischen Kreationen, bestehend aus Kleidung, Frisur, Maske und Blumenschmuck "bereist". Dabei zeigen die Lehrlinge der verschiedenen Berufsgruppen ein Feuerwerk an Kreativität und Perfektion. Die Werkstücke werden nur für diesen Tag gefertigt und wurden in mühevoller Arbeit hergestellt.

Ideen für den Last-Minute-Urlaub

Fünf Berufsschulen präsentieren im Team diese bunte Schau vom Feinsten. Wem das aber noch nicht genug ist, der findet sicher Gefallen an der Urlaubsberatung der angehenden Reisebüroassistenten. Der Schulgarten-Kagran bildet den stimmungsvoll-bunten Rahmen für diese besondere Urlaubsberatung. Tatkräftig unterstützt werden die Lehrlinge von den verschiedenen nationalen Fremdenverkehrszentralen. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

o Ort: Schulgarten-Kagran, 22., Donizettiweg 29, Tel. 203 21 13 o Info: Schulgarten-Kagran: http://wien.at/ma42/parks/schul.htm Erlebnistag 3.Juni http://wien.at/ma42/parks/erlebnis3.htm

(Schluss) rat/wög

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Ing. Franz Ratzka
Stadtgartenamt (MA 42)
Tel.: 4000/97 242
rat@m42.magwien.gv.at
Mag. Karl Wögerer
Tel.: 4000/81 359
Handy: 0664/826 82 15
woe@ggu.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0012