Zweites Sommerfest des Sportklub Tulbing

Sommernachtsball, Familien- und Sportfest am 12. und 13. Juni

Tulbing (OTS) - Der Sportklub Tulbing lädt herzlich zum zweiten Sommerfest am 12. und 13. Juni 2004, am Sportplatz und im Veranstaltungszentrum in Tulbing (Bezirk Tulln) ein.

Das Sommerfest beginnt am Samstag, den 12.6. am Sportplatz Tulbing mit Fußballspielen der Nachwuchsmannschaften des SK Tulbing.

Am Abend kann im Veranstaltungszentrum Tulbing beim "Tanz in den Sommer" das Tanzbein geschwungen werden. Für die Tanzmusik sorgt die Show-Band "Star Company".

Der Sonntag steht unter dem Motto "Family-Fußballtag". Ab 11:00 Uhr beginnen Jux-Fußballspiele am Sportplatz Tulbing. Parallel dazu können Fußballbegeisterte Jugendliche und Erwachsene ein Fußballabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erlangen. Und auch für Spiele und Spaß für die Kinder ist mit Juxbewerben gesorgt.

Für Speisen und Getränke sorgt der SK Tulbing! Der Reinerlös aus dem Sommerfest ist für die Finanzierung des Trainings- und Spielbetriebes der Sektion Volleyball und Fußball des SKT.

Weitere Infos über den Sportklub Tulbing und das Sommerfest finden Sie unter http://members.aon.at/sktulbing/

Der Sportklub Tulbing freut sich auf Ihren Besuch!

Gerald Weiss
Tel.: 0699/181 80 310 oder 02273/2205