Zwei Awards für PBK Ideenreich

PBK Ideenreich gewinnt zwei Skalpelle bei "Best of Pharma Advertising"

Wien (OTS) - Die Kreativität der Agentur PBK Ideenreich aus der Wiener Davidgasse wurde am 27. 05. 2004 gleich zwei mal prämiert. Im Rahmen der Preisverleihung "Best of Pharma Advertising" gewannen die Ideenreichen sowohl das bronzene, als auch das goldene Skalpell in der Kategorie Direct Mail.

Das bronzene Skalpell durfte Frau Barbara Wöchtl von PBK gemeinsam mit ihrer Kundin Mag. Christina Pichler, Produktmanagerin bei Sanova Pharma für das Produkt Flector entgegennehmen.

Über das goldene Skalpell in der selben Kategorie freuten sich Mag. Gerlinde Monschein von Pfizer Austria als Verantwortliche für das Produkt Accucide, und Christine Hayduck von PBK Ideenreich.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Eva Pernek
Agenturleitung
PBK Ideenreich Werbeagentur
Davidgasse 87-89
Tel: 01 6068200
e.pernek@pbk.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008