DAS MAK LÄDT NACH LOS ANGELES

Im Rahmen einer MAK NITE(C) wurden die Sieger des MAK-Gewinnspiels gekürt

Wien (OTS) - Im Rahmen der MAK NITE(C) am 1. Juni 2004 wurden die Sieger des Gewinnspiels "Mitmachen und Gewinnen" des MAK, Wien gekürt.

Das Jahresprogramm des MAK, das zu Jahresbeginn an alle Interessierten verschickt sowie dem "Standard" beigelegt wurde, bot nicht nur detaillierte Informationen zu sämtlichen MAK-Ausstellungen und -Aktivitäten, sondern lud erstmals auch zu einem Gewinnspiel. Als Hauptpreis wurde ein Flug für zwei Personen von Wien nach Los Angeles und retour mit einer Sonderführung durch das MAK Center for Art and Architecture, Los Angeles verlost. Sponsor des Hauptpreises ist die Air France. Weitere Gewinne waren fünf Kataloge "Der Preis der Schönheit. 100 Jahre Wiener Werkstätte" mit je einer Führung durch die MAK-Schausammlung Wiener Werkstätte sowie 35 MAK-Guides inklusive freien Eintritt ins MAK.

Den Flug für zwei Personen nach Los Angeles einschließlich Sonderführung durch das MAK Center for Art and Architecture gewann Mag. Helga Fürhapter. Der Preis wurde übergeben von Mag. Sigrid Obermair, Leiterin Communications/Marketing des MAK, sowie von Mag. Olivia Weidmann, Leiterin Marketing und PR der Air France. Über die fünf Kataloge "Der Preis der Schönheit" mit je einer Führung durch das MAK freuten sich Dipl.-Ing. Heinrich Schuschnigg, Iris Seidler, Inge Holl, Monica Seits und Karl Franz Cebul.

Auch mit den neu gestalteten MAK-Eintrittskarten lädt das MAK zu einem Gewinnspiel. Unter dem Motto "Keep and Win" wird eine Reihe attraktiver Preise verlost. Detaillierte Informationen dazu finden sich unter www.MAK.at.

Rückfragen & Kontakt:

Presse MAK
Judith Anna Jungmann
Eva Green-Engelberger
Sandra Ghignone
Tel.: (++43-1) 711 36-233, 229, 212
Fax: (++43-1) 711 36-227
presse@MAK.at
http://www.mak.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAK0001