Businesspläne für Europas 25 Staaten

Wie die Herausforderung der Mehrsprachigkeit gemeistert werden kann.

Wien (OTS) - "Europa" das neue Zauberwort, nicht nur für Marketingexperten weltweit. Nach der Erweiterung auf 25 Mitgliedsstaaten hat eine Aufbruchstimmung eingesetzt, die sich noch verstärken könnte. War Amerika in den 60er Jahren der anziehende Kontinent, so könnte dies in den nächsten Jahren mit Europa geschehen.

Die Herausforderung für jeden Unternehmer der in Europa seinen Markt finden will besteht in der Bewältigung der Sprachen- und Kulturvielfalt.

Planung Sie ihren Erfolg im neuen Europa. Sie formulieren die Grundlagen eines Businessplanes für den gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum. Besonders berücksichtigt werden die Anforderungen der mehrsprachigen Märkte. Sie erfahren an Hand praktischer Beispiele, worauf es bei "Europäischen Businessplänen" ankommt und wie mehrsprachiges Contentmanagement angewendet wird.

In nur 4 Stunden erfahren Sie das Allerwichtigste. "Business Expansion und Mehrsprachiges Contentmanagement" am 9.Juni 2004 zwischen 16 und 20 Uhr, für neue Alternativen und Horizonte Ihrer Geschäftsstrategie. Seminarhaus Döbling, Gregor-Mendel-Straße 37, 1190 Wien. Veranstalter des Workshops: LBCnet und TermNet.

Besonders wertvoll für Projekt- und Business Development Managerinnen, Geschäftsführerinnen und Firmengründerinnen aus dem Multimedia- und Contentsektor.

Auskünfte und Anmeldung an: Mag. Alexandra Cavalieri-Koch Tel.: 01 419 97 27 cavalieri-koch@lbcnet.at

Innovation Network Austria GmbH
Fax.: +43 1 9619 17115
filzmoser@inna.at