ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Di, 1. Jun 2004 12:00.00

01. Wetter... 02. Bestellung des irakischen Übergangspräsidenten bleibt Konfliktfall zwischen Irak und USA.... - Nikola Donig 03. Portrait des wahrscheinlichen irakischen Präsidenten Al Yauwi... - Susanne Newrkla 04. Wo steht Saudi-Arabien im Kampf gg. den Terror wirklich ?.... - Reinhard Baumgarten 05. Neue Führung im FIAT-Konzern.... - Silvia Franceschini 06. KHM-Direktor Seipel nimmt zu RH-Bericht Stellung..... - Maria Rennhofer 07. Christgewerkschafter Klein sucht neue Verbündete... - Andreas Jölli 08. EU-Wahl: Parteienvertreter zur Causa Swoboda.... - Webhofer/ Seelmann/ Waldner 09. MOD.Hinweis auf JP... 10. Kann Parlament gg. EU-Abgeordneten U-Ausschuss einsetzen ?... - Rainer Hazivar 11. EU-Wahl: Wahlkampf Spanien... - Josef Manola 12. Georgien: Stromausfall als Teil des Machtkampfs... - Georg Dox 13. Ermittlungsstand nach dem Unfall in der Seegrotte... - Marie-Claire Zimmermann 14. Entwicklung des Ölpreises... - Christian Hunger 15. Cher in Wien... - Arnold Schnötzinger

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003