Xavier Naidoo & Söhne Mannheims: Tickets für ein geheimes Privatkonzert zu gewinnen!

KRONEHIT verschenkt einen exklusiven Abend mit Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims in "Guten Morgen Österreich"!

Wien (OTS) - Sie gelten als eine der erfolgreichsten deutschen Popbands schlechthin: Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims. Die Stars des deutschen Rapps geben in Wien ein privates Konzert und die Hörer und Hörerinnen von KRONEHIT haben die Möglichkeit, Karten für dieses exklusive Event in der Morgenshow von KRONEHIT "Guten Morgen Österreich" zu gewinnen.Von Montag bis Freitag, um 7.20 Uhr bei Meinrad Knapp und Dani Linzer. "Auch wir sind schon ganz gespannt auf diesen exklusiven Abend", freuen sich die beiden Starmoderatoren von KRONEHIT schon jetzt auf dieses intime Konzertereignis in Wien und wollen aber ein Geheimnis partout nicht verraten: "Der Ort dieses Privatkonzertes bleibt absolut geheim. Nur die Gewinner werden es erfahren!"

Alle Details zum Mitmachen und Anmeldung unter http://www.kronehit.at oder kostenlos unter 0810 20 30 60.

Firma:KRONEHIT - Der neue Sound
Ansprechperson:Martin R. Niederauer
martin.niederauer@kronehit.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0012