7 Portionen pro Sekunde oder heiße Suppe für 16 Schulklassen pro Minute

- trotz schwieriger Bedingungen durch Dauerregen und niedrige Temperaturen vollbrachte Gourmet Menü-Service eine rekordverdächtige Gourmet - Spitzenleistung!

Wien (OTS) - Mit 400 Portionen pro Minute hat Gourmet-Menü
Service eine rekordverdächtige gastronomische Spitzenleistung bei der Verpflegung des Mitteleuropäischen Katholikentages vollbracht und die riesige Gästeschar von insgesamt 60.000 Pilgern in der Mittagszeit innerhalb von 2 1/2 Stunden mit heißen Speisen verwöhnt!

"Pro Minute wurden 120 Liter heiße Gulaschsuppe in hoher gastronomischer Qualität an 400 Gäste ausgegeben, das entspricht 16 Schulkassen voller Gäste, oder noch eindrucksvoller, wenn man es auf Sekunden umrechnet - wir haben pro Sekunde 7 Portionen serviert", so Walter Trybek, Projektkoordinator von Gourmet Menü-Service. " Diese rekordverdächtige Spitzenleistung war nur durch die hohe gastronomische Kompetenz und die Cateringerfahrung von Gourmet Menü-Service möglich!"

"Mit einer Veranstaltungen dieser Größenordnung konnten wir zeigen, dass Gourmet Menü-Service eine funktionierende und leistungsstarke Küche ist. Gemeinsam mit Partnerorganisationen können wir Events und Veranstaltungen in einer Größenordnung mit 100.000 warmen Essen rekordverdächtig abwickeln. Bereits jetzt haben wir Anfragen für Folgeaufträge in Österreich und im Ausland", so die Geschäftsführer von Gourmet Menü-Service, Mag. Andreas Brückl und Mag. Christoph Dörflinger.

Gourmet Menü-Service ist Österreichs führender Menüservice und kocht täglich für mehr als 100.000 Gäste in Unternehmen, Kindergärten, Schulen und bei mobilen Mahlzeitendiensten.

Gourmet Menü-Service GmbH & CoKG
Mag.Claudia Horacek