Voggenhuber: Kronberger hat jahrelang von Inhalten der Grünen gelebt

Hat sich von Grünen Unterlagen und Stimmlisten erbettelt

Wien (OTS) - FP-SPitzenkandidat Kronberger behauptet in den Vorarlberger Nachrichten, die Grünen hätten mit Umwelt so viel zu tun wie Mutter Teresa mit einem Stripteaselokal, und er hätte im Europäischen Parlament noch nie eine echte Umweltinitiative von ihnen gesehen. "Kronberger scheint offensichtlich vergessen zu haben, dass er vor jeder Abstimmung über Umweltthemen zu den Grünen gekommen ist und um Unterlagen, Vorschläge und Konzepte gebettelt hat. Ja, selbst die Stimmlisten hat er sich von den Grünen geholt, damit er überhaupt wußte, wie er sich in den Abstimmungen verhalten sollte. Einer also, der fünf Jahre von der Grünen Fraktion gelebt hat und nur mitgeschwommen ist, sollte diesbezüglich keine großen Töne spucken. Frechheit siegt nicht immer, Herr Kronberger", so Johannes Voggenhuber, Spitzenkandidat der Grünen.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen, Tel.: +43-1 40110-6697, presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0003