Neuer Webauftritt - für www.oeticket.com

Neuer Webauftritt für www.oeticket.com - Österreichs führendes Online-Ticketing-Portal

Wien (OTS) - ÖsterreichTicket, Österreichs Marktführer im Ticketing, betreibt seit 1998 die erfolgreiche und bei zahlreichen Rankings ausgezeichnete Online-Ticket-Website www.oeticket.com. Der Ticketshop zeichnet sich durch eine große Angebotspalette und einfachen und kundenfreundlichen Bestellvorgang aus.
Das Re-Design ist die Vorbereitung auf die Integration des gesamteuropäischen Ticket-Angebotes der CTS Eventim AG, 75%-Eignerin von ÖsterreichTicket (Ticket Express GmbH.) in die Website.
NoSpooN communications setzte das Portal um und sorgt für den laufenden Betrieb. Das Highlight ist der komplett dynamische Echtzeit-Ticketshop, der eine große Auswahl an Zahlungs- und Zustellmöglichkeiten ebenso wie Aktualität und Datensicherheit bietet. Zusätzlich beinhaltet das Portal Suchoptionen, die dem Benutzer die einfache und effiziente Suche nach Veranstaltungen aus dem bestehenden Angebot ermöglichen.

Die Angebotspalette reicht vom Frequency Festival bis zu David Bowie, den Bregenzer Festspielen bis zu den Seefestspielen Mörbisch, von Cirque du Soleil bis The Rat Pack. Im Sportbereich sind Tickets für große Events wie Formel 1, Hahnenkammrennen, Ski-Weltcup, T-Mobile Bundesliga und seit April auch für alle Heimspiele des ÖFB erhältlich.

ÖT-Marketing
Mag. Roberta Scheifinger
roberta.scheifinger@oeticket.com
Tel. 01/589 54-121