ORF Ö1-Mittagsjournal vom Di, 18. Mai 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 02. Wetter ... 03. Israel greift Flüchtlingslager an ... - Christian Lininger 04. Großbritannien verstärkt Truppen im Irak ... - Sabine Matthay 05. Wie geht es Regierung Bush? - Mod.Gespräch mit Eugen Freund ... - Reiss, Freund 06. EU-Wahlkampf in Frankreich ... - Hans Woller 07. PK Generali Versicherung: EU-Erweiterung und Autoversicherung ... - Ernst Weinisch 08. Eckpunkte der Bundesheer-Reform ... - Kappacher, Waldner 09. Elternteilzeit ... - Helene Seelmann 10. Aktionstag des Städtebundes ... - Harald Waiglein 11. Kongress zu Alpentransit ... - Michael Wimmer 12. VPI ... - Christian Hunger 13. Papst Johannes Paul 84 . ... - Silvia Franceschini 14. Russischer Milliardär schenkt Moskau Fabergé Eier ... - Georg Dox 15. JP-Trailer: "Bruderzwist im Land des Lächelns" - Taiwans Demokratie am Scheideweg ... 16. KunstHausWien: Niki de Saint Phalle... - Sabine Oppolzer 17. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann Moderation : Christl Reiss Regie: Werner Herics Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002