Gourmet Menü-Service kocht für Wallfahrt der Völker

100.000 warme Mahlzeiten für die Pilger und das Jugendlager des mittel-europäischen Katholikentages kommen von Gourmet, Österreichs führendem Menüservice!

Wien (OTS) - Gourmet Menü-Service, Österreichs Nummer 1, kocht für 100.000 Pilger und Gäste des Jugendlagers beim mitteleuropäischen Katholikentag groß auf. 24.000 Liter Gulaschsuppe und Gemüserahmlinsen werden mit der Partner-organisation - dem Österreichischen Roten Kreuz - in 2 Cateringzelten an 160 Stationen ausgeben.

"Veranstaltungen dieser Größenordnung zeigen, dass Gourmet eine funktionierende und leistungsstarke Großküche ist. Gemeinsam mit Partnerorganisationen können wir nicht nur Events und Veranstaltungen in dieser Größenordnung mit 100.000 Mittagessen im Rahmen des mitteleuropäischen Katholikentages abwickeln. Ähnliche Großeinsätze hatten wir beispielsweise 2002, als wir beim großen Hochwasser zehntausende Gäste verköstigt haben", so Geschäftsführer Mag. Andreas Brückl,.

Gourmet Menü-Service, Österreichs führender Menüservice, kocht täglich für mehr als 120.000 Gäste in Unternehmen, Kindergärten, Schulen und bei mobilen Mahlzeitendiensten.

Mit den 100.000 warmen Mahlzeiten im Rahmen des mitteleuropäischen Katholikentages am 22.5.2004 wird das St. Pöltner Unternehmen nun auch die Wallfahrt der Völker in Mariazell kulinarisch verwöhnen.

Gourmet Menü-Service GmbH & Co KG
Mag. Claudia Horacek