OneTwoSold versteigert Tag mit Niki Lauda

Highlight für alle Fans von Niki Lauda, Formel 1 und der Luftfahrt

Wien (OTS) - OneTwoSold versteigert einen Flug mit Niki Lauda im Cockpit an Board der neuen Airline Niki. Der Gewinner der Auktion trifft Niki Lauda am Flughafen Wien, absolviert mit ihm die gesamte Flugvorbereitung, bei der sich der Pilot über Streckenführung, Treibstoff und Wetterbedingungen informiert. Danach geht es mit Niki Lauda ins Cockpit, wo man Piloten und Crew während des gesamten Hin-und Rückfluges hautnah miterleben kann. Start und Landung ist in Wien, die Zieldestination behält sich Pilot Niki Lauda als Überraschung vor.

Die Online-Versteigerung auf www.OneTwoSold.at startet morgen Mittwoch, 19. Mai, und endet am Dienstag, 25. Mai um 12 Uhr. Der Ausrufungspreis für das gesamte Package beträgt 1,- Euro. Der gesamte Erlös der Auktion geht auf Wunsch von Niki Lauda an "Licht ins Dunkel".

Parallel zur Charity-Auktion werden fünf weitere Flüge für je 2 Personen zu den neuen Destinationen Rom, Zürich, Warschau auf OneTwoSold versteigert. Rufpreis ist ebenfalls je 1,- Euro.

"Seit ich bei OneTwoSold meine Büromöbel von der Lauda Air für Licht ins Dunkel versteigert habe, weiß ich, dass man hier auch für wohltätige Zwecke ganz tolle Ergebnisse erzielen kann. Ich lade also alle ein, auch diesmal wieder kräftig mitzubieten und freue mich schon auf einen gemeinsamen Flug mit dem Gewinner oder der Gewinnerin der Auktion", so Niki Lauda. Und er verspricht, dass "das das sicher eine ganz tolle Sache" wird.

OneTwoSold
Dr. Sigrid Neureiter