Grüne Neubau: Neue Klubobfrau ab Anfang Juni

Adelheid Putz übergibt an Gerti Brindlmayer

Wien (Grüne) - Im 7. Bezirk wird es mit Anfang Juni einen Wechsel in der Klubführung der Grünen geben. Adelheid Putz legt nach drei Jahren Klubobfrau diese Funktion aus beruflichen Gründen zurück. Putz: "Für mich war es eine sehr spannende Arbeit und auch eine grosse Herausforderung, wie auch für den ersten grün regierten Bezirk insgesamt. Diese Herausforderung wurde und wir sehr gut bewältigt."

Nachfolgerin wird Gerti Brindlmayer, deren politischer Schwerpunkt in der Verkehrs- und Mobilitätspolitik liegt. Putz: "Der neu gewählten Klubobfrau wünsche ich viel Spass und viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe."

Rückfragen & Kontakt:

Pressebüro Grüner Klub im Rathaus, Tel: 4000-81821

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0001