TANKEN AB 0,45 Euro pro Liter inkl. Steuern und Abgaben - europaweit

Salzburg/Freilassing (OTS) - Wie allen Presseberichten zu
entnehmen ist, befinden sich die Treibstoffpreise derzeit auf einem Höchststand. EUROENERGIE hat sich als Großanbieter von alternativen Treibstoffen und entsprechenden Technologien zum Ziel gesetzt, die Abhängigkeit in diesen Belangen zu unterbrechen und bietet europaweit flächendeckend durch Vor-Ort-Service, als auch durch EUROENERGIE-Umrüstpartnerbetriebe, die Umrüstung von Fahrzeugen (LKW, PKW, Motorboote und motorenbetriebe Arbeitsgeräte) auf den umwelt-und kostenschonenden Treibstoff GAS (Autogas & Erdgas) an.

Die Umrüstung ist grundsätzlich bei jedem Motortyp (Benzin oder Diesel) ausgenommen "Common-Rail Motoren" möglich. Der Zeitaufwand für eine Umrüstung beträgt maximal 5 Werktage. Die Kosten für eine Umrüstung auf Flüssiggas, belaufen sich bei einem durchschnittlichen PKW auf rd. Euro 2.500,--, wobei allfällige Typisierungen inkludiert sind. Das umgerüstete Fahrzeug kann bivalent (Benzin/GAS oder Diesel/GAS) betrieben werden. Leistungseinbußen sind auf Grund modernster Technologien in der Gaseinspritzung nicht nachvollziehbar.

Für Unternehmen besteht die Möglichkeit, sich diese Investition entsprechend fördern zu lassen. Dabei werden in Österreich bis zu 30%, in Deutschland bis zu 75% der förderungfähigen Investition gefördert.

Ebenso werden durch EUROENERGIE, derzeit intensive Verhandlungen zur Errichtung und Erweiterung entsprechender Tankstellen, mit einer Vielzahl von Tankstellengesellschaften in Österreich und Deutschland geführt. Ein Verzeichnis über die vorhandenen Tankstellen, stellt EUROENERGIE kostenlos gerne zur Verfügung. Für come-back Fuhrparks, stellt EUROENERGIE entsprechende Gas-Haustankstellen zur Verfügung.

Derzeit fahren cirka 7.000.000 Fahrzeuge mit Gasantrieb - es können sich nicht alle irren!

EUROGARANTIE eine Division der EUROENERGIE, bietet für alle durch EUROENERGIE umgerüsteten Fahrzeuge, eine Vollgarantie für 12 Monate an. Nähere Informationen zum Thema Umrüstung, altnernative Treibstoffe und EUROGARANTIE, sind unter http://www.euroenergie.info & http://www.eurogarantie.info abrufbar.

EUROENERGIE ...wir bewegen was...

Euroenergie
Assoc. Prof. Martin Richard Kristek
Tel.: +43 662 875 382 od. +49 8654 608750