Heinz Peter Ziegler neuer Leiter des APA-Büros Oberösterreich

Nachfolger von Werner Rohrhofer

Wien/Linz (OTS) - Heinz Peter Ziegler (50) ist zum neuen Leiter
des APA-Büros Oberösterreich bestellt worden. Ziegler, seit 22 Jahren als Korrespondent im Linzer APA-Büro tätig, folgt damit Werner Rohrhofer (54) nach, der seit 1. Mai Chefredakteur beim "Neuen Volksblatt" ist.

Ziegler, geboren am 21. April 1954 in Bad Aussee, wuchs in Ried im Innkreis auf und ist seit Juli 1981 angestellter Redakteur der APA -Austria Presse Agentur. Daneben war er auch als freier Mitarbeiter im ORF-Landesstudio Oberösterreich aktiv. Von 1975 bis 1977 war Ziegler während seines Studiums der Rechtswissenschaften Kulturreferent der Hochschülerschaft an der Johannes Kepler-Universität Linz.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Barbara Rauchwarter
Leiterin Marketing & Kommunikation
Tel.: +43/1/36060-5700
b.rauchwarter@apa.at
http://www.apa.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | APR0002