ORF Ö1-Mittagsjournal vom Do, 13. Mai 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 02. Wetter ... 03. Reaktionen auf neue Folterfotos aus dem Irak ... - Eugen Freund 04. Folter ein legitimes Mittel gegen Terroristen? ... - Volker Obermayr 05. Diskussion über Israels Rückzugsplan ... - Ben Segenreich 06. Sonia Gandhi führt bei Wahlen in Indien ... - Christoph Heinzle 07. Porträt Sonia Gandhi ... - Barbara Ladinser 08. JP-Trailer: Schwule, Lesben und die US-Politik ... 09. Prozedere der Fiedler Nachfolge ... - Rainer Hazivar 10. PK Bures, Darabos ... - Klaus Webhofer 11. Grüne zu Rechnungshofbericht ... - Wolfgang Werth 12. FPÖ EU-Wahlprogramm ... - Eva Haslinger 13. PK Leitl: Entwicklungen Österreichs in 10 Jahren EU-Mitgliedschaft... - Hans-Christian Scheid 14. Die intelligente Straße - Verkehrstelematik ... - Ernst Weinisch 15. FPÖ Reaktion zu ÖVP-Punkteführerschein ... - Barbara Weinzierl 16. Licht + Wirtschaft... - Michael Wimmer 17. Cannes: EÖ-Film "Schlechte Erziehung" ... - Hans Langsteiner 18. Die Bedeutung von Troja ... - Barbara Daser 19. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann

Moderation: Christian Theiretzbacher Regie: Werner Herics Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003