ORF Ö1-Mittagsjournal vom Fr, 7. Mai 2004 12:00.00

01. Wetter ... - 02. Nachrichten ... - Paul Kraker 03. Aufsichtsratssitzung ÖIAG ... - Herbert Hutar 04. Demos und weitere Privatisierungspläne der ÖIAG ... - Christian Hunger 05. Entwicklung der Treibstoffpreise ... - Harald Waiglein 06. EU-Wahlkampfauftakt der Grünen ... - Eva Haslinger 07. HPM stellt seine Liste vor ... - Bernhard Schausberger 08. EJ-Trailer ... - Brigitte Fuchs 09. Interview Erwin Pröll ... - Gabi Waldner 10. Irak aktuell ... 11. Verheerende Explosion in der Ukraine ... - Christian Lininger 12. Inauguration von Putin ... - Georg Dox 13. Reportage Flüchtlinge in Tirol ... - Matthias Schromm 14. Diskussion um Ausbildungsplatzabgabe in Deutschland ... - Hartmut Fiedler 15. Rettung für Alitalia ... - Silvia Franceschini 16. Runder Tisch zur Forschungspolitik ... - Martin Haidinger 17. Musikfestival 4020 Linz ... - Alice Ertlbauer-Camerer 18. Nachrichten ... - Paul Kraker

Moderation: Udo Bachmair Regie: Werner Herics Produktion: Karin Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003