Internet-Hilfe bei Impotenz

Neue Online-Hilfe für mehr als 600.000 Männer

Wien (OTS) - Unter der Adresse http://www.wiederfeuerundflamme.at steht Männern mit Potenzproblemen ab sofort ein neues, umfassendes Informationsangebot von Bayer und GlaxoSmithKline zur Verfügung. Selbstverständlich absolut anonym.

Die Homepage bietet neben allgemeinen Informationen zu den Ursachen und der Diagnose auch Tipps für Gespräche mit dem/der PartnerIn sowie mit dem Arzt. Das Angebot umfasst weiters einen österreichweiten Arztfinder und eine ausführliche Beschreibung möglicher Therapieformen.

Darüber hinaus gibt es umfassende Informationen für besonders betroffene Männer, wie z.B. Diabetes- oder Bluthochdruckpatienten. Außerdem hinsichtlich Depressionen bzw. Prostataoperationen. Ein aussagefähiger Selbsttest, mit dem man(n) die Schwere seiner Erektionsstörung ermitteln kann und die Möglichkeit Patientenbroschüren zu bestellen bzw. zu downloaden, runden das Internetangebot ab.

Die Broschüren können auch via Telefon unter 0800-12345060 bestellt werden.

Herbert Sojak
HC Marketing Consult
team-levitra@hc-consult.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011