Effizientes Marketing durch kostengünstige Aussendungen

NoSpooN Newsletter-Tool mit umfangreichen Erweiterungen

Wien (OTS) - Mit dem NoSpooN Newsletter-Tool ist es möglich Interessenten, Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter einfach und günstig über wichtige Neuigkeiten zu informieren. NoSpooN communications http://www.nospoon.at stellt ein kompaktes Instrument zur Verfügung, mit dem problemlos und ohne besonderes technisches Know-how individuelle Text- bzw. HTML-Newsletter verfasst und gestaltet werden können. Um das Service des NoSpooN Newsletter-Tools zu verbessern, ist es um etliche Features erweitert worden. Es ist jetzt möglich Kunden persönlich anzusprechen, Bilder und Beilagen beizufügen, vorhandene Daten zu importieren, diverse Reportingfunktionen abzurufen sowie bereits durchgeführte Aussendungen zu archivieren.

Das NoSpooN Newsletter-Tool ist einfach zu bedienen und stellt eine kostengünstige Lösung zur Versendung von personalisierten Mailings per E-Mail dar. Es benötigt keine Installation auf dem PC des Anwenders und bietet eine intuitive Administrations-Oberfläche. Zum Versenden von Nachrichten und Verwalten der Empfänger werden lediglich ein E-Mailprogramm (z.B. MS Outlook) und ein Browser (z.B. MS Internet Explorer) benötigt. Der tatsächliche Versand geschieht, für den Anwender unbemerkt, auf den Servern von NoSpooN communications.

Zu den Funktionen des NoSpooN Newsletter-Tools zählen die Übernahme vorhandener Daten in das System (in den Einrichtungskosten inkludiert), selbständige An- und Abmeldung der Abonnenten auf der Website des Kunden, die einfache Verwaltung der Empfänger mittels Listen, die personalisierte Ansprache inklusive diverser zusätzlicher Schlüsselfelder, eine Vorschaufunktion um etwaige Fehler vor der endgültigen Versendung zu erkennen und zu korrigieren sowie die Möglichkeit, ein beliebiges Versanddatum festzulegen. Der Erfolg der Direkt-Marketing Aktivitäten kann mittels Reportingfunktionen gemessen werden.

Für Firmen, die sich bis zum 31.5.2004 entscheiden das NoSpooN Newsletter-Tool 12 Monate in Anspruch zu nehmen, entfallen sämtliche Einrichtungsgebühren.

Mehr Informationen unter http://www.nospoon.at/newsletter

NoSpooN communications ist seit 1999 als Full Service Internet-Agentur und Content Provider tätig. Der Fokus auf Konzeption und technische Umsetzung von High Performance Internet Applikationen sowie mobiler Anwendungen machen NoSpooN communications zum kompetenten Partner für E-Commerce Projekte, Online Informationssysteme und mobile Lösungen.

Kunden von NoSpooN communications sind Österreich Ticket, T-Mobile, One, Sparkasse und Erste Bank, Spark 7, Burgenländisches Kabelfernsehen, Party FM uvm.

Mehr auf http://www.nospoon.at

NoSpooN communications - we build the net
Mag. (FH) Petra Kiradi
info@nospoon.at