euro adhoc: Euromed AG / Vorstand/Personalie / Diplom-Volkswirt Hartwig Barthold zum Vorstand bestellt, Beratungsvertrag mit der Prisma Consulting GmbH, Lauf a. d. Peg. (D)

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Fürth, den 29.04.2004. Der Aufsichtsrat der EUROMED AG, Betreiberin einer interdisziplinären belegärztlichen Privatklinik in Fürth und einer Beratungsgesellschaft für das Gesundheitswesen, der ENTACON GmbH Mangement Systeme, hat in seiner heutigen Sitzung Herrn Diplom-Volkswirt Hartwig Barthold (55) mit Wirkung zum 01. Mai 2004 zum Alleinvorstand der Gesellschaft bestellt.

Herr Barthold gilt als ausgewiesener Fachmann im Bereich des Gesundheitswesens und im Klinikmanagement. Die Bestellung ist zunächst für eine Übergangszeit von fünf Monaten erfolgt und verlängert sich automatisch bis zum 30.04.2005, wenn der Aufsichtsrat nicht bis spätestens 31.08.2004 eine andere Erklärung abgibt. Danach verlängert sich die Bestellung automatisch jeweils um ein weiteres Jahr bis längstens zum 30.04.2009, wenn der Aufsichtsrat nicht drei Monate vor dem Ende der jeweiligen einjährigen Amtszeit eine andere Erklärung abgibt.

Zur weiteren Unterstützung der operativen Geschäftsführungsaufgaben wurde vom Aufsichtsrat der Abschluß eines Beratungsvertrages mit der Beratungsgesellschaft Prisma Consulting GmbH, an der Herr Barthold unternehmerisch mittelbar beteiligt ist, genehmigt. In dieser Gesellschaft ist Herr Barthold alleiniger Geschäftsführer. Dieser Beratungsvertrag eröffnet der EUROMED AG unter anderem die Möglichkeit, auf weitere Experten aus dem Gesundheitssektor zurückgreifen zu können, da die Prisma Consulting GmbH auch andere Gesellschaften berät.

Ende der Mitteilung euro adhoc 29.04.2004

Tel: +49(0)911 9714 0
FAX: +49(0)911 9714 607
Email: boerse@euromed.de