ORF Ö1-Journal um Fünf - 17:00 und Abendjournal 18.00 h

Journal um Fünf - 17:00 vom Do, 29. Apr 2004 17:00.00

01. Bush und Cheney vor 9/11-U-Ausschuss... - USA 02. ÖBB Dienstrecht: (vor) Einigung... - Peter Daser 03. EU-Wahl: Hans Peter Martin tritt alleine an... - Eva Haslinger 04. EU-Justiz- und Innenminister: Asylrichtlinie... - Harald Jungreuthmayer 05. Nachrichten... - Alexander Jonach 06. Wetter... - Rupert Pichler

Abendjournal vom Do, 29. Apr 2004 18:00.00

01. Wetter ... - Rupert Pichler 02. ÖBB Dienstrecht: (vor) Einigung... - Peter Daser 03. Bush und Cheney vor 9/11-U-Ausschuss, Neueste Beliebtheitsumfragen.... - USA 04. Irak: US-Opfer... - Susanne Newrkla 05. Russland: Transplantationsskandal... - Susanne Scholl 06. EU-Wahl: Hans Peter Martin tritt alleine an... - Eva Haslinger 07. EU-Justiz- und Innenminister: Asylrichtlinie... - Harald Jungreuthmayer 08. EUW:Österreichs Gewässer und die EU-Wasser- Richtlinie... - Barbara Daser 09. OSZE Antisemitismus-Konferenz: Abschluss... - Robert Schuler 10. Männerstudie: Hausarbeit bleibt Frauensache... - Susanne Krischke 11. VA Tech: Hauptversammlung... - Klaus Obereder 12. Börse ... - Harald Waiglein 13. Nachrichten ... - Alexander Jonach 14. JP-Moderation ... 15. JP Draußen vor der Tür: Stichtag in der Asylpolitik ... - Monika Kalcsics

Moderation: Petra Schönbacher
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004