HEROLD.at: Muttertagsblumen per Mausklick

Mödling (OTS) - Wer sich zum Muttertag nicht im Blumenladen anstellen, sondern den Blumenstrauß für die Frau Mama lieber im Web ordern will, kann dies nun bequem und unkompliziert via HEROLD.at tun. Die Bestellung wird nicht nur rasch und zuverlässig von EuroFlorist ausgeführt. Wer verrät, warum gerade seine Mutter den tollsten Blumenstrauß verdient, kann seinen Einkauf zurückgewinnen.

Eine Kooperation von HEROLD Business Data und EuroFlorist macht´s möglich: Man sucht im Telefonbuch von HEROLD.at den Eintrag der Person, die man beschenken will - in diesem Fall natürlich der Mutter - klickt auf das Blumen-Icon in der Ergebnisliste bzw. der Detailansicht des gewählten Eintrags. Und schon wird man auf die Homepage von EuroFlorist (www.euroflorist.at) weitergeleitet, wo man einen Blumenstrauß aussuchen kann. Der zuvor auf HEROLD.at gewählte Eintrag wird dabei automatisch von EuroFlorist übernommen und der Strauß wird zum gewünschten Zeitpunkt an die betreffende Adresse zugestellt. Bestellungen, die vor 11.00 Uhr eingehen, können noch am selben Tag ausgeliefert werden.

Gewinnspiel

Ab 2. Mai auf HEROLD.at: Wer unter News & Events auf "Schick Mama Blumen!" klickt und verrät, warum seine Mutter den tollsten Blumenstrauß verdient, kann mit etwas Glück jetzt den gesamten Kaufpreis zurückgewinnen und seine Mutter heuer kostenlos beschenken. Die Aktion läuft bis zum Muttertag.

HEROLD.at

Über HEROLD.at können Internet-User aktuell und exakt recherchierte Daten von 337.000 Unternehmen sowie die vier Millionen Rufnummern der Telefonteilnehmer in Österreich suchen und finden. Neben den qualitativ hochwertigen Informationen punktet HEROLD.at auch mit benutzerfreundlichen Karten- und Routingfunktionen, einer besonders komfortablen Suche rund um bestimmte Themen, Bezirksseiten mit lokalen Events und Webvideos, mit denen sich Unternehmen auch in Ton und Bild präsentieren können. Außerdem stehen Klingeltöne und Logos zum Download auf Ihr Handy zur Verfügung (handy.herold.at).

Nach jüngsten Ergebnissen der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) konnte HEROLD.at im März 38.623.064 Page Impressions , 3.568.306 Visits und 1.042.282 Unique Visitors verzeichnen. "Wir freuen uns sehr, dass die Internet-User unsere Plattform so hervorragend angenommen haben. Sie honorieren damit unsere Bestrebungen, qualitativ hochwertige Daten und Informationen mit komfortablen Suchfunktionen zu verbinden. Und unsere Werbekunden können sicher sein, dass ihr Werbeauftritt auch die gewünschte Wirkung erzielt", kommentiert HEROLD Geschäftsführer Thomas Friess den Erfolg seiner Online-Portale.

HEROLD Business Data

HEROLD Business Data schafft auf seinen Plattformen einen gemeinsamen Markt für Käufer und Verkäufer: Das Unternehmen veröffentlicht die Daten aller erfassbaren Firmen und TelefonteilnehmerInnen in Österreich. Im Mittelpunkt der Unternehmenstätigkeit steht die Herausgabe der Österreichischen Telefonbücher und der Gelben Seiten. Hochwertige Informationen und professionelle Tools ermöglichen Betrieben effizientes Direktmarketing.

HEROLDs Umgang mit Daten orientiert sich an den Werten Qualität, Sicherheit, Respekt und Verantwortung.

Rückfragen & Kontakt:

HEROLD Business Data
Guntramsdorfer Str. 105
2340 Mödling
Tel. 02236/401-133
Fax 02236/401-8

Pressefachliche Betreuung:
Mag. Barbara Hackl
Tel. 02236/401-217
barbara.hackl@herold.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HLD0001