ORF Ö1-Früh- und Morgenjournale vom Do, 29.April 2004

Frühjournal - 06:00 vom Do, 29. Apr 2004 06:00.00 01. ÖBB-Einigung ... - Michael Csoklich 02. Änderungen bei VA-Tech... - Herbert Hutar 03. Hans-Peter Martin tritt bei EU-Wahl an ... - Volker Obermayr 04. Irak aktuell ... - Constanze Pándi 05. Vorschau heute Anhörung Bush & Cheney vor 9/11-Ausschuss ... - Fabio Polly 06. Fussball: Österreich - Luxemburg 4:1 ... - Adi Niederkorn 07. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 08. Wetter ... - Daniel Zeinlinger

Moderation : Agathe Zupan

Morgenjournal - 07:00 vom Do, 29. Apr 2004 07:00.00 01. Wetter... - Daniel Zeinlinger 02. ÖBB Dienstrechtsverhandlungen... - Michael Csoklich 03. Interv. SPÖ-Klubobmann Cap ... - Astrid Plank 04. Vorschau heute Anhörung Bush & Cheney vor 9/11-Ausschuss ... - Fabio Polly 05. HP Martin gibt EU-Kandidatur bekannt ... - Volker Obermayr 06. Leitl zu EU-Erweiterung... - Hans Vockenhuber 07. Börse... - Herbert Hutar 08. Burgth: Schiller "Don Carlos"... - Gernot Zimmermann 09. Kulturnotizen... - Katharina Menhofer 10. STOP-Ballett: "Wie es Euch gefällt"... - Susanna Dal Monte 11. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann

Moderation : Werner Herics

Morgenjournal - 08:00 vom Do, 29. Apr 2004 08:00.00 01. Irak aktuell ... - Constanze Pándi 02. ÖBB-Dienstrecht ... - Michael Csoklich 03. Treffen EU-Innenminister ... - Harald Jungreuthmayer 04. oT HP Martin ... - ot RTL 05. Bekleidungsvorschriften an Ohlsdorfer Schule ... - Ursula Hofmeister 06. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 07. Mod. Wetter 08. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Agathe Zupan Regie: Daniela Nikolay Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447