AK Wahl 2004: Modernstes Internet- Service für Wähler

Das AK-Wahlservice bietet Information über persönliche Wahldaten direkt über den Computer

Wien (AK) - Erstmals bei einer Wahl kann jedes AK Mitglied Einblick in seine persönlichen Wahldaten nehmen, selbstverständlich über einen sicheren Zugang. Einfach auf www.akwahl2004.at klicken, das Bundesland auswählen und nach der Eingabe des Namens und der Sozialversicherungsnummer wird sofort ersichtlich, ob und wo man wahlberechtigt ist, wo man zu welchen Uhrzeiten wählen gehen kann, wie die Briefwahl funktioniert und welche öffentlichen Wahllokale zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es alle Infos zu den wahlwerbenden Gruppen und die aktuellen Wahlergebnisse der AK Wahlen in den Bundesländern.

Wer sich selbst über e-mail oder SMS an die AK Wahl erinnern möchte, kann das jetzt auch mit Hilfe des AK Wahlservices tun: Einfach auf der AK Wahl-Hompage die Handynummer oder E-Mail-Adresse ins persönliche Wahlservice eingeben, kurz vor dem Wahltermin erhält man dann ein Erinnerungs-Mail oder ein Erinnerungs-SMS an die AK Wahl. Mit diesem Wahlservice wird das Informationsangebot rund um die AK Wahl erweitert. Das Angebot steht für alle Interessierten rund um die Uhr zur Verfügung.

AK Wien
Katja Robotka