Leinen los! - MIS Austria GmbH mit Business-Intelligence-Roadshow in Wien, Graz und Salzburg

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Leinen los! Auftrieb für eine erfolgreiche Unternehmenssteuerung" findet die MIS Business-Intelligence-Roadshow vom 25. bis 27. Mai in Wien, Graz und Salzburg statt.

Im Mittelpunkt der Roadshow steht die DecisionWare 5.0 - die neueste Version der bewährten Softwareplattform für Planung, Reporting, Analyse und Konsolidierung. In dem einführenden Vortrag zum Thema "Business-Intelligence im Spannungsfeld zwischen Controlling und IT" zeigen MIS Experten auf, wie beide Abteilungen gemeinsam zu einer erfolgreichen Unternehmenssteuerung beitragen können. In der Pause und nach den Vorträgen besteht für Besucher der Roadshow zudem die Möglichkeit, sich an Demorechnern oder im direkten Gespräch mit den MIS Beratern über Produkte und Lösungen der MIS zu informieren.

"Mit unserer Roadshow richten wir uns an Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene und kommen dem Wunsch unserer Kunden und Interessenten nach, Veranstaltungen verstärkt in den Bundesländern abzuhalten. Daher haben wir für die Österreich-Premiere unserer neuesten Business-Intelligence-Plattform nicht nur den Veranstaltungsort Wien sondern auch Graz und Salzburg gewählt", so Daniel Holzinger, Leiter Marketing und Public Relations der MIS Austria.

Terminübersicht:

Wien: 25.05.04, 8:30 Uhr Renaissance Penta Vienna Hotel Graz: 26.05.04, 8:30 Uhr Grand Hotel Wiesler Salzburg: 27.05.04, 8:30 Uhr Hotel Sacher Salzburg

Weitere Informationen zur MIS Business-Intelligence-Roadshow sowie die Möglichkeit der Online-Anmeldung finden Sie im Internet unter http://www.misag.at/roadshow

MIS Austria GmbH
Daniel Holzinger
Leiter Marketing und Public Relations
Telefax: +43 (1) 718 68 08-888
dholzinger@misag.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MIS0001