Kelly Trump tritt in Beate Uhses Fußstapfen

Köln (OTS) - Kelly Trump startet am 1.5.2004 ihr eigenes mobiles Portal für Farbhandys. Mit erotischen Videos in bisher noch nie da gewesener Qualität möchte Sie einen gehörigen Anteil am neuen Markt übernehmen. Neben den üblichen Inhalten wie Klingeltönen, erotischen Real-Tones für die Mailbox und SMS-Benachrichtigungen sollen sich die User Videos auf das Handy downloaden und beliebig oft anschauen können. Zur Verfügung stehen sowohl Trailer von Kelly Trump, als auch neue Filme von weiteren TOP-Models.

Zusätzlich gibt es MMS Postkarten und Wallpapers mit erotischem Inhalt. Bestellt wird über das Wap- und Internet tv Portal Kelly Trumps oder per Premium SMS. "Ich garantiere knisternde Erotik", sagt Kelly Trump in ihrer neuen Eigenschaft als Unternehmerin. Als ihr Vorbild benennt Sie Beate Uhse, die es vorgemacht habe, einen internationalen Konzern im Erotik-Umfeld aufzubauen, "auch wenn Beate Uhse natürlich aus einer ganz anderen Ecke kommt als ich."

ots Originaltext: Matchpoint Entertainment GmbH

Matchpoint Entertainment GmbH
matchpoint@lucasentertainment.de
Phone: +49 (0) 221 2768595