VB LEASING Eckdaten

Fortsetzung zu OTS0131 von heute

Wien (OTS) - Die VB-Leasing International Holding GmbH ist eine
der führenden herstellerunabhängigen Mobilien-Leasinggesellschaften mit langjähriger Erfahrung in Mittel- und Osteuropa. Sie ist das Joint Venture zwischen der österreichischen Volksbanken AG (vertreten durch Immoconsult Leasinggesellschaft m.b.H. und Leasing-west GmbH) und der deutschen VR-LEASING AG. Seit 1994 steuert die VB LEASING mit Tochtergesellschaften in neun mittel- und osteuropäischen Ländern, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Polen, Rumänien, Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Kroatien sowie Serbien/Montenegro das Mobilien-Leasing. Die VB LEASING bietet Finanzdienstleistungen und umfangreiche Services für nationale und internationale Investoren an.

VB LEASING Gruppe 2003:

Neugeschäft Verträge 31.455 Neugeschäft Anschaffungswert EUR 646,6 Mio. Barwert (von Summe an Forderungen) EUR 842,8 Mio. Mitarbeiter per 31.12. 572 Bilanzsumme EUR 923,1 Mio. Jahresüberschuss vor Steuern EUR 21,8 Mio. Bilanzgewinn EUR 32,9 Mio. Gesellschafter: Immoconsult Leasinggesellschaft mbH 49,9% Leasing - west GmbH 0,1% VR-LEASING AG 50,0% Geschäftsführung: KommR Claudius Lettmayer Dkfm. Sebastian Göring MMag. Dr. Udo Birkner

VB-Leasing International Holding GmbH
Wasagasse 2, 1090 Wien
Ing. Harald W. Kopitz, MBA
Head of International Marketing & New Business
harald.kopitz@vbleasing.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VBF0002