ORF Ö1-Mittagsjournal vom Di, 27. Apr 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Barbara Krommer 02. Wetter ... 03. Nach Bundespräsidenten-Wahl: Irritationen ÖVP - FPÖ ? ... - Waldner, Werth 04. Nach Bundespräsidenten-Wahl: ÖVP interne Ursachendiskussion, NÖ vs. Wien ... - Klaus Webhofer 05. Nach Bundespräsidenten-Wahl: SPÖ-Präsidium - Personelles ... - Haslinger, Hazivar 06. Nach Bundespräsidenten-Wahl: Fischer bei Klestil ... - Stefan Kappacher 07. EU-Erweiterung: Sonderministerrat ... - Peter Daser 08. EU-Erweiterung und Bundesländer: Steiermark ... - Christian Jänsch 09. EU-Erweiterung und Transit ... - Michael Wimmer 10. Südafrika: 10 Jahre Demokratie / Mod.Gespräch mit Helmut Opletal ... - Schönbacher, Opletal 11. Gaddafi in Brüssel ... - Harald Jungreuthmayer 12. Italien: Aufregung um Irak-Geisel-Video ... - Andreas Pfeifer 13. Revidierte Deutsche Konjunkturprognose: Auswirkungen auf Österreich ... - Oswald Klotz 14. PK OeNB: Entwicklung der Öffentlichen Beschäftigung in Ö / Staatsschuldenausschuss ... - Ernst Weinisch 15. EU-Erweiterung: Kunst-, und Kulturaktionen ... - Dorothee Frank 16. Nachrichten ... - Barbara Krommer

Moderation : Petra Schönbacher Regie: Christian Theiretzbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003