Gemeinderat - Aktuelle Stunde: "Die Chaos-Gesundheitspolitik der ÖVP und ihre schwerwiegenden Folgen für Wien"

Wien (SPW-K) - "Durch das von der ÖVP aus parteipolitischen Gründen verursachte Chaos in der Gesundheitspolitik drohen schwerwiegende Folgen für die Wiener Bevölkerung", ist der Klubchef des Wiener SPÖ-Rathausklubs, Christian Oxonitsch, überzeugt. "Das neuerliche Scheitern des Wiener Kassenvertrages sowie die von der Bundesregierung reihenweise produzierten Flops in der Gesundheitspolitik gefährden die Qualität der Gesundheitsversorgung der Menschen in Wien!" *****

Die Aktuelle Stunde im Wiener Gemeinderat morgen Mittwoch ist deshalb dem Thema "Die Chaos-Gesundheitspolitik der ÖVP und ihre schwerwiegenden Folgen für Wien" gewidmet. "Wir wollen uns mit den Ursachen und absehbaren Auswirkungen der derzeitigen Situation auseinandersetzen - die Wiener FPÖ und ÖVP haben morgen Gelegenheit, Lösungsansätze für ihre KollegInnen auf Bundesebene zu präsentieren!" (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Mag. Michaela Zlamal