Regenwald freikaufen: Das doppelte Muttertagsgeschenk

Wien (OTS) - Der Verein "Regenwald der Österreicher" bietet zum Muttertag 2004 (9.5.) die Möglichkeit, zwei Mütter gleichzeitig zu beschenken: Durch die Beteiligung am Freikauf des Esquinas-Regenwaldes in Costa Rica machen alle Spenderinnen und Spender unserer Mutter Erde ein Geschenk und erhalten dafür ein symbolisches Anteilszertifikat als Geschenk für Mutter oder Großmutter.

Ziel des Vereins "Regenwald der Österreicher" ist der Freikauf des Esquinas-Regenwaldes in Costa Rica und seine Umwandlung in einen Nationalpark. Dieser Tieflandregenwald ist einer der "hot spots" der Biodiversität. Bisher wurden mit Spendengeldern 29 km2 freigekauft.

Die SpenderInnen erhalten ein Anteilszertifikat (8 Euro pro 100 m2), das auf den gewünschten Namen ausgestellt werden kann und sich gut als persönliches Geschenk für viele Anlässe eignet.

Besonders trifft dies auf den Muttertag zu. Mit einer Spende können gleich zwei Mütter beschenkt werden: ein Anteilschein für die eigene Mutter (Groß-, Schwiegermutter) und die Rettung unberührter Natur für Mutter Erde. Wir "Erdenkinder" sind Mutter Erde zu größtem Dank verpflichtet, den wir durch die Rettung eines besonders wertvollen Teils ihrer wunderbaren Natur sehr gut zum Ausdruck bringen können.

Bestellungen (bis 5.5.) an: Regenwald der Österreicher, Währinger Str. 182/24, 1180 Wien Tel.: (01) 470 19 35, Fax-DW -20; info@regenwald.at Bestellformular auf http://www.regenwald.at

Clemens Purtscher
Tel.: 01/470 19 35, 0676/6656893