TT-Line veröffentlicht "Tipps für Kurztrips 2004": Zu fairen Preisen nach Schweden

Hamburg (OTS) - Kurzreiseziele wie z.B. Ystad - auf den Spuren von Kurt Wallander, Städtereisen nach Malmö und eine "Schnuppertour Südschweden": Lust auf einen Tagesausflug oder eine Kurzreise nach Schweden macht die neue Broschüre der Fährreederei TT-Line "Tipps für Kurztrips 2004". Die Reisen sind zwischen 43 und 175 Euro buchbar. Alle Ausflugsziele liegen in der Nähe des Fährhafen Trelleborg.

Und für die, die Südschweden auf eigene Faust entdecken wollen, bietet TT-Line günstige Fährtarife von Deutschland nach Schweden. So kostet die einfache Fahrt für einen PKW und bis zu fünf Personen ab 98 Euro mit den Fähren NILS HOLGERSSON oder PETER PAN von Travemünde nach Trelleborg und mit der TOM SAWYER oder HUCKLEBERRY FINN von Rostock nach Trelleborg. Dieser "Minitarif" ist auch in der Hochsaison täglich mindestens auf einer ausgewählten Abfahrt buchbar. Bei gleichzeitiger Buchung der Hin- und Rückfahrt werden außerdem 25 Euro Rückfahrtermäßigung gutgeschrieben.

Informationen und Buchungen ab sofort über jedes gute Reisebüro oder direkt bei TT-Line, Mattentwiete 8, 20457 Hamburg, Tel (040) 3601 442 sowie per E-mail: info@TTLine.com. Internet:

ots Originaltext: TT-Line GmbH & Co. KG

Fotomaterial und Infos:
Hanja Maria Richter,
TT-Line,
Mattentwiete 8,
20457 Hamburg,
Tel.: 0049 (0)40 3601 448,
Hanja.Richter@TTLine.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002