Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll eröffnete Marchfeldmesse 2004

Pröll: Messe beweist, dass wir auf gutem Weg sind St. Pölten (OTS) - "Wir befinden uns dieser Tage in einer historischen und chancenreichen Situation für Niederösterreich und speziell für das Marchfeld, das im Herzen Niederösterreichs liegt. In der Zeit des eisernen Vorhangs haben wir in Niederösterreich vorwiegend Defensivstrategien entwickelt. Nun können wir daraus Offensivstrategien machen. Die derzeitige Situation bringt auch das Marchfeld und den Bezirk Gänserndorf in eine vollkommen neue Lage. Die Marchfeldmesse ist ein Beweis dafür, dass wir offensiv die neuen Zukunftsperspektiven in Europa aufgreifen und auf einem guten Weg sind", meinte Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll heute anläßlich der Eröffnung der Marchfeldmesse 2004 in Strasshof.

Im Anschluß an die Eröffnung nahm Pröll die Ehrung der besten Lehrlinge des Bezirks Gänserndorf vor.

Die Marchfeldmesse existiert seit 3 Jahren und wird vom Gewerbering Strasshof organisiert. Heute ist die Messe noch bis in die Abendstunden geöffnet, am morgigen "Family Day" und am Sonntag ist sie jeweils von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Mag. Manuela Hesch
Mobil: 0676/ 812 121 56

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0014