Jahreskonferenz für das Finden und Entwickeln von Potenzialen

"HiPo 04 - Hiring Potentials" 21. und 22. Juni 2004, Wien, Penta Renaissance Hotel Wien (OTS) - Für den langfristigen Unternehmenserfolg ist es von enormer Bedeutung, die richtigen Leute an Bord zu haben. Aber gerade in Zeiten eines Überangebotes an Bewerbern am Arbeitsmarkt, ist es um so schwieriger, die zukünftigen Potenzialträger vom Durchschnitt herauszufiltern. Sind die Potenziale einmal im Unternehmen, müssen sie verstärkt gefördert und an das Unternehmen gebunden werden. Business Circle bietet mit der Jahreskonferenz "HiPo 04 - Hiring Potentials" am 21. und 22. Juni 2004 ein Jahresforum für Recruiter und Personalentwickler für einen intensiven Erfahrungsaustausch. Potenziale finden und fördern - Best Practices zu:

• Positionierung der Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber am Bewerbermarkt
  • Neue und innovative Verfahren für den Einsatz im Recruiting
  • Potenzial-Analyse-Verfahren und Methoden
  • Assessments für die Zukunft: Arten und Einsatzmöglichkeiten
  • Wie Potenziale in Unternehmen noch stärker gefördert und gebunden werden können

Die Teilnehmer der Konferenz profitieren von Erfahrungsberichten und innovativen Praxisbeispielen von IBM Österreich, TNT Express Austria, General Logistics Systems Austria, IVENTA GmbH und vielen anderen mehr.

Vertiefendes Spezial-Seminar am 30. Juni/1. Juli 2004: - "Potenziale erkennen - Potenzialeinschätzung in der Personalauswahl und -entwicklung" Veranstalter: Business Circle Andreasgasse 6, 1070 Wien

Details: http://www.businesscircle.at/veranstaltung.asp?vid=299

Business Circle
Mag. Helmut Blocher, MBA