ORF Ö1-Mittagsjournal vom Fr, 23. Apr 2004 12:00.00

01. Wetter ... 02. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 03. BP-Wahlkampf: Analsyse ... - Stefan Kappacher 04. BP-Wahl: Wahlpflicht nur in Tirol ... - Wolfgang Böhmer 05. Vor möglicher Einigung in Streit um Wiener Kassenvertrag ... - Klaus Webhofer 06. Nach dem schweren Zugunglück in Nordkorea ... - Eva Corell 07. Erfahrung aus Nordkorea ... - Helmut Opletal 08. Lage im Irak ... - Eugen Freund 09. Vor EU-Erweiterung: Reportage aus Zypern ... - Christian Lininger 10. Das Land Wien und die EU-Erweiterung ... - Michael Fröschl 11. Situation Österr. Arbeitsmarkt ... - Michael Csoklich 12. BACA zum Höhenflug an der Wiener Börse ... - Oswald Klotz 13. Daimler Chrysler und die Zukunft von Mitsubishi ... - Hartmut Fiedler 14. Slowakisches Auto Cluster ... - Christian Hunger 15. EJ-Trailer ... 16. Ziele nachhaltiger Verkehrsentwicklung in Wien ... - Susanne Krischke 17. KH: RSO A.Dvoraks Dimitrij konzertant ... - Susanne Dal Monte 18. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann

Moderation : Christian Theiretzbacher Regie: Udo Bachmair Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003