Neuer ÖBB Autoreisezug in die Türkei

Verstärktes Autoreisezug-Angebot für den Sommer

Wien (OTS) - Die ÖBB bieten jetzt die Möglichkeit zu einem "etwas anderen" Türkeiurlaub. Vom 26.06.04 bis zum 13.09.04 verkehrt ein direkter ÖBB Autoreisezug von Wien nach Edirne im Nordwesten der Türkei. Das Angebot ist ab sofort buchbar.

Mit dem Auto in die Türkei - per Bahn

In diesem Sommer können Urlauber mit ihrem eigenen Auto oder Motorrad die Schönheiten der Türkei ganz individuell entdecken. Der neue Autoreisezug Wien - Türkei verlässt Wien jeweils an Samstagen (Ankunft in Edirne Montag), die Rückfahrt ab Edirne ist an Montagen (Ankunft in Wien Dienstag). Die Reisestrecke geht über Slowenien, Kroatien, Serbien/Montenegro und Bulgarien.

Abfahrtszeiten:

Wien Süd ab Samstag 23:05 - Edirne an Montag 07:44 Edirne ab Montag 13:45 - Wien Süd an Dienstag 23:05

Starkes Autoreisezug-Angebot im Sommer

Die ÖBB bieten auch heuer wieder ein starkes Autoreisezug-Angebot für alle Sommerurlauber. Zusätzlich zu den Ganz-Jahres-Verbindungen stehen ab Juni weitere Autoreisezüge in beliebte Urlaubsdestinationen in Italien, Kroatien und Slowenien zur Verfügung. Ohne Anreisestress kann man so Florenz, Rimini, Venedig, Rijeka und Koper erreichen -und direkt vom Bahnhof in unbeschwerte Urlaubstage fahren.

Buchungen und Informationen im MobilitätsCallCenter unter 05-1717 aus ganz Österreich zum Ortstarif oder direkt in größeren Bahnhöfen oder Reisebüros am Bahnhof.

ÖBB Kommunikation
Tel.: +43-1-93000-32233
Fax: +43-1-93000-25009
pressestelle@kom.oebb.at