Hartlauer präsentiert "3" in allen 153 Geschäften!

Videotelefonie ab sofort bei Österreichs Handy Nummer 1

Steyr (OTS) - Ab sofort ist Hartlauer mit österreichweit 153 Geschäften wiederum der einzige Nahversorger und Komplettanbieter in Sachen Telekommunikation. Mit 3 präsentiert Robert F. Hartlauer den fünften und auch technologisch innovativsten Netzbetreiber. Hartlauer berät nunmehr wie gewohnt kompetent auch in Sachen Videotelefonie, UMTS oder Spielen der 3Zone.

Seit Beginn des Handyzeitalters ist Hartlauer bekannt für innovativste Tarifaktionen (so gab es erstmals das Angebot "1 + 1 gratis!") in Verbindung mit gerade für diesen Bereich so wichtiger Beratung. Und genau dieser Philosophie ist Robert F. Hartlauer in den letzten Jahren treu geblieben: Das High Tech Zeitalter hat gerade in der Telekommunikation für laufend neue Entwicklungen und Produkte gesorgt, dies hat auch die CeBIT gezeigt: Die Megapixel-Kamerahandys stehen vor der Tür und die Videotelefonie ist den Kinderschuhen eindeutig entwachsen.

Ab sofort wird der laufend steigenden Nachfrage nach diesen Services mit der Listung von 3 bei Hartlauer Rechnung getragen, selbstverständlich nur in Verbindung mit bester Beratung und den attraktivsten Tarifaktionen am Markt.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmbH
4400 Steyr, Stadtplatz 13
Tel.: 07252/588-11; Mobil: 0660/3130313