ORF Ö1-Früh, und Morgenjournale vom Fr, 23.April 2004

Frühjournal - 06:00 vom Fr, 23. Apr 2004 06:00.00

01. Wetter ... - Michael Mattern 02. Zugunglück in Nordkorea ... - Constanze Pándi 03. Wehrpflichtdiskussion in den USA ... - Fabio Polly 04. Endspurt im UHBP-Wahlkampf ... - Rainer Hazivar 05. Kassen-Gespräch ... - Astrid Plank 06. EU-Erweiterung und Asyl ... - Paul Schiefer 07. Nachrichten ... - Susanne Meihsner-Sindelar

Moderation : Zupan

Morgenjournal - 07:00 vom Fr, 23. Apr 2004 07:00.00

01. Wetter ... - Michael Mattern 02. Zugunglück in Nordkorea ... - Constanze Pándi 03. Finale im Bundespräsidenten-Wahlkampf ... - Rainer Hazivar 04. Adamovic Bilanz Schiedsgericht... - Andreas Jölli 05. Vorschau auf Verhandlungsrunde Wr. Gebietskrankenkasse ... - Astrid Plank 06. EU-Erweiterung: Asylgesetze u.Flüchtlinge ... - Paul Schiefer 07. Wehrpflichtdiskussion in den USA ... - Fabio Polly 08. Börse.... - Michael Wimmer 09. Saldo Trailer.... - Herbert Hutar 10. Madame Butterfly an der Volksoper ... - Susanna Dal Monte 11. Kulturnotizen.... - Katharina Menhofer 12. George Steiner 75 ... - Kristina Pfoser 13. Nachrichten ... - Susanne Meihsner-Sindelar

Moderation : Udo Bachmair

Morgenjournal - 08:00 vom Fr, 23. Apr 2004 08:00.00

01. Zugunglück in Nordkorea ... - Constanze Pándi 02. Endsprut im UHBP-Wahlkampf ... - Rainer Hazivar 03. Gespräche zu WGKK ... - Astrid Plank 04. Emmissionshandel ... - Michael Wimmer 05. Nachrichten ... - Susanne Meihsner-Sindelar 06. Mod. Wetter 07. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Agathe Zupan Regie: Werner Herics Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447