InBox.cc, das WebOffice für eine sichere, mobile Zukunft!

Wien (OTS) - InBox.cc (https://www.InBox.cc) der führende deutschsprachige Anbieter in der Welt des mobilen Büros startet ab sofort den Launch der neuesten Version seiner Internetsoftware.

Wir bringen frischen Wind in die IT-Landschaft und bieten Unternehmen, auch als Privaten mit InBox.cc eine professionelle WebOffice-Lösung für jede Größenordnung an.

E-Mail Accounts werden mit Spam überflutet, Virenattacken legen die EDV-Struktur lahm - unnötiger Ärger - der jedem viel Zeit und Geld kostet.

Daten, die nicht von unterwegs abfragbar sind, Termine die nicht mit anderen Personen koordiniert werden können, Adressen, die mehrfach eingetragen werden müssen - Schluss damit!

InBox.cc! (https://www.InBox.cc) hat die Lösung!

Mit der kostengünstigen Internetsoftware "InBox.cc" kommt eine professionelle WebOffice-Lösung zum Einsatz, die folgende Aufgabenstellungen löst:

• Sicherheit auf allen Ebenen (Keine Spam-Flut mehr, Virenscanning bei eingehenden und ausgehenden E-Mails, gesicherter Zugang über SSL, Zugriffsbeschränkungen)
  • Gruppenfunktion (Rechtevergabe, gemeinsame Kontakt- und Terminverwaltung, Zugriff auf Dateiablage)
  • Mobilität (Wichtige Daten und Termine können von allen Orten der Welt abgerufen werden)
  • Bestehende Daten werden ohne Aufwand übernommen (Outlook-Sync)
  • Die aktuelle, bestehende E-Mail Adresse wird eingebunden
  • Keine zusätzlichen Hardwareinvestitionen
  • Rechtsgültige digitale Signatur
  • Faxlösung und SMS-Versand

Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Mit der IT-Dienstleistung InBox.cc - YOUR 24x7 OFFICE -(https://www.InBox.cc) ist es uns gelungen unseren Kunden ein Produkt mit besonders hohen Innovationsinhalt anzubieten, dessen Einsatz mehr Effizienz und Sicherheit im täglichen Umgang mit sensiblen Daten garantiert. Die Schwerpunkte der Plattform liegen in den Bereichen E-Mail, Groupware und Sicherheit. InBox.cc deckt hier alle Aspekte beginnend vom gemeinsamen Datenzugriff über einen intuitiven Gruppenterminkalender bis hin zu einer leistungsfähigen E-Mail Verwaltung, inklusive rechtsgültiger E-Mail-Signierung ab. Abgerundet wird das Produkt durch zahlreiche Features und Tools, die von einem Adressbuch über einen Messenger bis hin zu mobilen Zugriffsmöglichkeiten via WAP und PDA reichen.

Die Posch EDV GmbH wurde im Jahre 2001 als steirisches Familienunternehmen gegründet und wird von der Gründerin Frau Ingrid Posch geleitet. Die technische Seite wird von Herrn Hansjörg Posch betreut, der einem Team aus Technikern und Administratoren vorsteht. Die Posch EDV GmbH ist mit "InBox.cc" der führende deutschsprachige ASP-Anbieter in der Welt des mobilen Büros.

Posch EDV GmbH
Frau Daniela Pongritz
Pressebetreuung
Tel.: +43 (0) 316 / 72 02 40 - 0