VOLKSBANK Rumänien - eine ausgezeichnete Retailbank

Wien (OTS) - Heute wurde die VOLKSBANK in Rumänien vom
renommierten Finanzmagazin Capital als eine der drei besten Retailbanken - noch vor allen anderen ausländischen Banken -ausgezeichnet.

Es stand die Qualität des Finanzdienstleistungsangebots für Privatkunden auf dem Prüfstand wobei die VOLKSBANK bei Hypothekarkrediten, im Einlagen- und Kartengeschäft eine hervorragende Beurteilung erzielte.

Dazu der Bereichsleiter Ausland der Österreichischen Volksbanken-AG, Dr. Christian Kaltenbrunner: "Wir legen größten Wert auf eine hohe Servicequalität für unsere Kunden. Diese Auszeichnung bestätigt unseren Weg."

Die Volksbank ist seit 4 Jahren in Rumänien tätig und verfügt über insgesamt 11 Geschäftsstellen. Dr. Kaltenbrunner weiters: "Im letzten Jahr steigerten wir die Kundenanzahl um 60%. Aber Größe ist nicht alles. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für mich an erster Stelle."

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Volksbanken-AG
Mag. Otto Andre
Konzernmarketing Ausland
Tel: 01-31340-3182
otto.andre@oevag.volksbank.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VBF0001