Zur Fachmesse mit den Wiener Linien

Wien (OTS) - Vom 25. bis zum 28. April 2004 findet im "MessezentrumWienNeu" die Fachmesse "Alles für den Gast Wien" gemeinsam mit der Weinmesse "Vinova" statt. Die Messe im "Doppelpack" bietet FachbesucherInnen aus der Gastronomie- und Hotelleriebranche eine reichhaltige Angebotspalette über Produkte, aus dem Food- und Non-Food-Bereich. Alles rund um Großküchen- und Tiefkühlanlagen kann man hier aber ebenso erfahren, wie Wissenswertes über Gastronomieeinrichtungen, Tischkultur oder Hoteleinrichtungen.
Im Bereich des Lebensmittelsektors werden diverse Nahrungs- und Genussmittel präsentiert. Darüber hinaus gibt es auch interessante Vorträge.

Highlights

Gault Millau präsentiert den Koch des Jahres und in der Schauküche kann man den Profiköchen auf die Finger schauen. Auf Interessierte, die gerne in der Gastronomiebranche arbeiten möchten, warten spezielle Infos und Berufsberatungen.

Vinova 2004

Die Vinova ist eine publikumsoffene Fachmesse, die sowohl dem Fachpublikum, als auch privaten Weinliebhabern so Einiges rund ums "edle Tröpferl" bietet. Internationale Winzer sind vor Ort mit ihren Produkten vertreten. Es gibt Verkostungen für die BesucherInnen und wer möchte, kann sich auch gleich die besten Weine für daheim kaufen.

Mit der Straßenbahn zur Messe

Die Messe ist Sonntag bis Dienstag von 9 bis 18 Uhr- und Mittwoch von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Optimal erreichbar ist das neue Messezentrum im Prater mit der Straßenbahnlinie 21.
Wer also die Weine ohne "Gewissensbisse" verkosten will, kann ganz bequem und sicher mit den Wiener Linien, direkt nach der Verkostung ohne Angst um seinen Führerschein nach Hause fahren.
Alles Informationen rund ums Thema finden Sie auf der Homepage des Veranstalters unter:
www.messe.at. Infos dazu auch auf der Wiener Linien-Homepage unter:
www.wienerlinien.at. (Schluss) wstw

Wiener Linien GmbH & Co KG
Brigitte Gindl
Tel.: (01) 7909 / 42210
Fax: (01) 7909 / 42209
mailto: brigitte.gindl@wienerlinien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP0001