MS EUROPA: Udo Jürgens verlängert seine Tournee an Bord des Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Flaggschiffes

Hamburg (OTS) - 400.000 Zuschauer in über 100 Konzerten haben Udo Jürgens auf seiner Tournee bejubelt. Eine Zugabe der besonderen Art gibt er ganz exklusiv den maximal 408 Passagieren des Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Flaggschiffes MS EUROPA.

Auf zwei Reisen im Juni 2004 entlang der westeuropäischen Küste gibt Udo Jürgens jeweils einen Soloabend an Bord der EUROPA. Dabei erleben die Passagiere den Schlagerstar live und hautnah, wenn er alleine am Flügel bei einem eigens zusammengestellten Programm Stimme und Tasten erklingen lässt. Udo Jürgens hat mit seiner Musik das Leben und die Erinnerungen von Generationen geprägt, denn keiner hat es verstanden, Entertainment, Schlager und Gefühl derart zu vereinen.

Die erste Reise mit Udo Jürgens führt vom 2. - 9.6.2004 von Lissabon über Gijon, St. Jean de Luz, La Pallice und Lorient auf der Seine nach Rouen und kostet inkl. der Flüge ab/bis Deutschland ab Euro 4.290 p. P. Die Zweite, vom 9. - 16.6.2004, von Rouen über Antwerpen, Amsterdam und Oslo nach Kiel kostet ab Euro 3.610 p. P. inkl. Fluganreise. Das kombinierte Vergnügen, mit zwei Udo Jürgens Konzerten, von Lissabon nach Kiel, vom 2. - 16.6.2004, kostet ab Euro 6.970,50 p. P.

ots Originaltext: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Informationen sowie Bildmaterial zum Download im Internet unter http://www.hlkf.de. Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Österreichischen Generalagenten Windrose Fernreisen
Handelskai 265, 1020 Wien
Tel.: 01 - 7262743 0, Fax 01 - 7286471

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004