"Das Traumhotel - Verliebt auf Mauritius" im ORF: Zweites Inselabenteuer der topbesetzten Romantikreihe

Wien (OTS) - "Das Traumhotel - Verliebt auf Mauritius" ist die zweite Episode der neuen Reihe über das kleine und das große Glück von Menschen in Hotels an den schönsten Orten der Welt. Christian Kohlund ("Julius Cäsar", "Liebe, Lügen, Leidenschaften") und Ruth Maria Kubitschek ("Schloss Hohenstein", "Unser Papa, das Genie") sind die prominenten Hotelbesitzer - in "Das Traumhotel - Verliebt auf Mauritius", zu sehen am Freitag, dem 23. April 2004, um 20.15 Uhr in ORF 2. Neben Kohlund und Kubitschek drehten unter der Regie von Gloria Behrens zwischen 7. Juli und 6. August 2003 Miriam Morgenstern, Anica Dobra, "Rex"-Frauchen Elke Winkens, Heio von Stetten ("Andreas Hofer - Die Freiheit des Adlers"), Ilse Neubauer, Stephan Ullrich, Krystian Martinek, Alexander Lutz, Elisabeth Lanz (drehte zuletzt für den ORF "Paradies in den Bergen") und Severin Sonntag. Die Fernsehreihe "Das Traumhotel" ist eine Produktion der LISA Film in Zusammenarbeit mit dem ORF und ARD-Degeto-Film für das Erste.

Weitere Informationen zum Inhalt der Folge auf http://presse.ORF.at.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0006