www.seeyou.at - die neue Website, ein spannendes Konzept

Wien (OTS) - Kunden und Partner von seeyou 3.0 lassen sich gerne
von ungewöhnlichen Kommunikationskonzepten überraschen, der neue Internet-Auftritt ist nur ein Beispiel dafür - Wien, 21. April 2004

seeyou 3.0 - das Expertenteam für e-Business und e-Knowledge - hat einen neuen und ungewöhnlichen Ansatz gewählt, seine personenzentrierte Unternehmensphilosophie auch über einen besonderen Internet-Auftritt überzeugend zu präsentieren. Doch kann ein Medium, dessen Charme in weltweiter Verfügbarkeit und Anonymität liegt Persönlichkeiten und ihre Kompetenz glaubwürdig darstellen?

Fokus auf Persönlichkeiten. Das Unternehmen, das sich in den vergangenen Jahren von einer Kommunikations- und Web-Agentur zu einem Expertenteam für e-Business und e-Knowledge gewandelt hat, positioniert sich über seine Persönlichkeiten und deren Expertise. Sie bilden das Kernteam für Beratung und Konzeption. Consultants mit Führungserfahrung aus großen Unternehmen decken mit ihrem Know-how verschiedenste Fachbereiche ab, auf die sich seeyou bei der Lösung komplexer e-Business- und e-Knowledge Anforderungen stützt:
Marketing, Personalentwicklung, Knowledge, e-Business, Technologie, Design und Projektmanagement. Auf diesen Kernkompetenzen baut auch das breit gefächerte Leistungsportfolio auf.

Portraits überzeugen. Ungewöhnliche Konzeption, sprechende Fotos und zurückhaltendes Design schaffen überzeugende Portraits jedes einzelnen Experten und des gesamten Teams. Zugleich stellt seeyou den gemeinsamen inhaltlichen Zugang dar, der die Basis für die enge Zusammenarbeit dieses Teams schafft.

Erstes Feedback. Marion Tschirk, Geschäftsführerin von seeyou 3.0, beantwortete die positiven Reaktionen der Kunden durchaus: "Unser Ansatz ist sicher ein gutes Beispiel für ein personenorientiertes Unternehmensportrait, aber es ist keineswegs ein Patentrezept. Das würde unserer Philosophie der individuellen Konzeption widersprechen. Aber wir freuen uns, unsere anspruchsvollen Kunden wieder überrascht zu haben."

seeyou 3.0 communication & technology consulting GmbH
Tel.: +43 1 503 53 80 - Fax: +7