"Starmania live on tour": Großes Finale in Wien

Letzte Chance zur hautnahen Begegnung mit allen Finalisten

Wien (OTS) - "Starmania"-Fans aufgepasst: Die große Österreich-Tour der zwölf Finalisten der neuen Generation steuert ihrem Höhepunkt entgegen. Am Freitag, dem 23. April 2004, machen Verena und Co. im steirischen Kapfenberg Station und am Sonntag, dem 25. April, findet das große Tour-Finale in der Wiener Stadthalle statt. Dort haben Musikfreunde zum letzten Mal die Gelegenheit, ihre Lieblinge live und hautnah zu erleben.

Neben Verenas Nummer-eins-Hit "Addiction" ist dort auch Rebecca Freidingers augenzwinkernde Liebeserklärung "Du bist so süß wie Vanillepudding" zu hören. Magdalena Rentenberger ist mit dem Song "Ich will, was du tust" beim großen Konzertfinale vertreten, Christian Sperrer singt "Steh" und Jasmin Schiller "Mein Engel". "Why Are You under My Skin" lautet der Titel von Luise Gruber. Patrick Jurdic zeigt sich mit "Ich spür dich" von seiner gefühlvollen Seite, und Michael Hoffmann fordert "Shake Your Ass!"

Doch nicht nur die neuen Songs der Kandidaten lassen die Herzen echter "Starmania"-Fans höher schlagen. Daneben bietet die "Starmania"-Tour auch Einzelauftritte aller zwölf Finalisten mit ihren schönsten Coverversionen, berührende Duette, Medleys von Robbie Williams bis Falco und die "Starmania"-Hymne "Alles und mehr". Karten für die beiden noch ausstehenden Konzerttermine sind im Vorverkauf bei allen Raiffeisenfilialen in ganz Österreich sowie über Ö-Ticket erhältlich.

Das Finale von "Starmania live on tour":

Freitag, 23. April: Eishalle, Kapfenberg (Steiermark), Moderation:
Peter L. Eppinger
Sonntag, 25. April: Stadthalle, Wien (Wien), Moderation: Alex List gemeinsam mit Peter L. Eppinger

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0002